M.M.A.G

M.M.A.G.

Vier Buchstaben für einen Menschen,  ein Wesen mit Charakter, den Stärken ebenso ausmachen, wie Schwächen. Vier Buchstaben, die so viel Bedeutung haben können, um die sich so viel Gedanken gemacht wurden, oder sind es nur einfache vier Buchstaben, zufällig aneinandergereiht.

Wer weiß, wer weiß?      - Ich verdammt! Diese Buchstaben sind einfach nur Buchstaben. Ne einfache Abkürzung für etwas, dass ich nicht preisgeben möchte. Vielleicht steht es für "meine Mutter arbeitet gerade" & ich will einfach nicht, dass es alle Einbrecher wissen. Ja, verdammt, vielleicht bin ich etwas paranoid, aber vielleicht denkt ihr auch einfach zu viel nach & es ist einfach mein Name.

 

Wer jetzt ganz schlau sein möchte fragt mich bitte NICHT danach, welcher Mensch denn bitte vier Vornamen hat.